11 Dinge für viel Spass im Schnee

27.04.2017, 21:43 Uhr
· Online seit 02.01.2017, 13:55 Uhr
Der Schnee ist wieder da. Schon klar, wir hätten alle lieber endlich Sommer. Aber hey, machen wir doch das beste draus! Wir haben da so die eine oder andere Idee, was man mit dem Neuschnee anstellen kann.
Laurien Gschwend
Anzeige

Wintersportler dürfen sich freuen, der Chäserrugg hat dank dem vielen Neuschnee immer noch Wintersaison. Die weisse Pracht bietet sich allerdings für viel mehr an als «nur» Skifahren, Snowboarden und Langlaufen. Hier eine Auswahl an spassigen Dingen, die du jetzt nochmals tun kannst, bevor der Sommer definitiv kommt.

#1 Gänge durch den Schnee graben  

#2 Ein «Engeli» machen...

...und dich dafür sorgenlos nach hinten fallen lassen

#3 Deinen Liebsten in einer romantischen Schneelandschaft küssen

#4 Mit tierischer Unterstützung «pfaden»

#5 Eine Schneeballschlacht veranstalten 

#6 Jede Schneeflocke auf deiner Zunge spüren 

#7 Mit oder ohne Schlitten einen Hügel runtergleiten 

#8 Ein Bad nehmen (vielleicht nach einem Sauna-Gang)

#9 Einen Schneemann bauen 

#10 Dich auf Glatteis begeben 

#11 Du hast trotz all dieser Vorschläge keine Lust auf Schnee? Dann musst du wohl oder übel verreisen... 

veröffentlicht: 2. Januar 2017 13:55
aktualisiert: 27. April 2017 21:43
Quelle: lag

Anzeige
Anzeige