12 Sprüche zum Leben mit Tom Hanks

12 Sprüche zum Leben mit Tom Hanks
© (Jaap Buitendijk/DreamWorks II Distribution Co. via AP)
“Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt.” Zum 60. Geburtstag von Tom Hanks haben wir Zitate von ihm und aus seinen Filmen, die einem das Leben einfacher machen. Vielleicht. 

“Jeder Mensch verdient eine Verteidigung, jeder Mensch ist wichtig.”

Film: Bridge Of Spies (als James B. Donovan)

“Ich atme, weil ich weiss, dass morgen die Sonne wieder aufgeht und ich nicht weiss, was die Flut mir bringt.”

Film: Cast Away (als Chuck Noland)

“Wilsoooon!”

Film: Cast Away (als Chuck Noland)

“Wir alle haben Befehle und müssen sie befolgen! Damit sind sämtliche Fragen erledigt.”

Film: Der Soldat James Ryan (als Capt. John H. Miller)

“So ein Laden wie Starbucks hat nur einen Sinn: Völlig entscheidungsschwachen Menschen beizubringen, sechs Entscheidungen zu treffen, um nur eine Tasse Kaffee zu kaufen.”

Film: E-Mail für dich (als Joe Fox)

“Ich bin kein kluger Mann, aber ich weiss was Liebe ist.”

Film: “Forrest Gump” (als Forrest Gump)

“Wer Erfolge feiert, hat viele Feinde.”

“Keiner will eigentlich richtig dazugehören in Hollywood.”

“Die drei wichtigsten Wörter im Showbusiness sind: Nein, vielen Dank.”

“Ich habe kein Geheimrezept für eine glückliche Ehe. Ich habe ganz einfach die richtige Frau geheiratet.”

“Man muss nicht alle Mitarbeiter mögen, aber man muss sie respektieren.”

 

(gre)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen