Die neue, junge Rhema

14.04.2016, 20:48 Uhr
· Online seit 14.04.2016, 20:48 Uhr
Während die OFFA schon voll im Gange ist, wird in Altstätten gerade die Rhema aufgebaut. Diese wird das erste Mal unter der Messeleitung des jungen Oberrieter Simon Büchel durchgeführt. Er weiss genau, wie er die Messe angehen will.
Leila Akbarzada
Anzeige

«Man muss gut organisiert sein und Termine einhalten», sagt Büchel. Dass er die Rheintaler Messe Rhema schon dieses Jahr leiten würde, hätte der 27-jährige Büchel zwar nicht gedacht. Ihn stört das aber nicht, denn für ihn ist die Rhema-Leitung «ein Traumjob».

Der neue Messeleiter kann auch gleich einige Neuerungen präsentieren: Der Boden des Messegeländes wurde neu geteert und ist nun rollstuhlgängig. Es gibt neu WLAN für alle Messebesucher und Aussteller, und das öV-Angebot für das Appenzellerland wurde ausgeweitet.

Das Interview mit Simon Büchel im TVO-Beitrag:

veröffentlicht: 14. April 2016 20:48
aktualisiert: 14. April 2016 20:48
Quelle: red

Anzeige
Anzeige