19-Jähriger bleibt bei Autounfall mit viel Glück unverletzt

18.10.2015, 11:01 Uhr
· Online seit 18.10.2015, 10:29 Uhr
Grosses Glück für einen 19-jährigen Neulenker am Samstagnachmittag bei Eiken AG: Obwohl sich sein Auto bei einem Selbstunfall mehrere Male überschlug, konnte er sich unverletzt aus dem stark beschädigten Fahrzeug befreien.
Marco Latzer
Anzeige

Wie die Kantonspolizei Aargau am Sonntag mitteilte, hatte der Kosovare aus der Region in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Auto verloren und war gegen eine Böschung gefahren. In der Folge überschlug sich das Auto und kam danach auf der Strasse auf den Rädern zu stehen.

Der Mann wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. Die Strasse musste während der Bergungsarbeiten während mehreren Stunden gesperrt werden. Dem Jugendlichen wurde der Führerausweis auf Probe vorläufig abgenommen.

veröffentlicht: 18. Oktober 2015 10:29
aktualisiert: 18. Oktober 2015 11:01
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige