200 Meter weit Böschung hinuntergerutscht

· Online seit 16.02.2016, 15:11 Uhr
Am Dienstagmorgen kam eine 22-jährige Lenkerin mit ihrem Fahrzeug in der Nähe von Heiden von der Fahrbahn ab und rutschte in der Folge ungefähr 200 Meter eine Böschung hinunter. Verletzt wurde dabei niemand - am Auto entstand Totalschaden.
Laurien Gschwend
Anzeige

Am Dienstag um 8.30 Uhr fuhr eine 22-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Hauptstrasse von Wald AR kommend in Richtung Heiden. Im Bereich der Örtlichkeit Bühlen bremste sie ihr Fahrzeug in einer Linkskurve auf der mit Schnee bedeckten Fahrbahn ab und verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto geriet in der Folge über den rechten Strassenrand hinaus ins abfallende Wiesenbord und kam erst ungefähr 200 Meter später zum Stillstand. Die Lenkerin blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

veröffentlicht: 16. Februar 2016 15:11
aktualisiert: 16. Februar 2016 15:11
Quelle: Kapo AR

Anzeige
Anzeige