21 1/2 Gedanken die du kennst, wenn du den Auffahrtslauf gelaufen bist

Von Joel Horlacher
21 1/2 Gedanken die du kennst, wenn du den Auffahrtslauf gelaufen bist
Gestern fand der dritte Auffahrtslauf statt. 6000 Läufer waren bei perfektem Laufwetter auf der Strecke und durften sich im Ziel feiern lassen. Hier sind 21 1/2 Gedanken, die jeder während des Laufs hatte.

1. Ins Fussballstadion einlaufen. Crazy.

2. Entschuldigung, ich müsste mal durch.
afl_160506_muesstedurch

3. Wildfremde Menschen winken mir zu. Ich gebe High Fives an Kinder.

4. Schön hier. Ich sollte öfters mal an den Gübsensee.

5. Waaas? Schon beim Gübsensee. Viel schneller als gedacht. Easy, nur noch 18 km.

 

6. Die grossartige Frau mit dem Wasserschlauch an der Strecke war letztes Jahr schon hier. Schön, dich zu sehen.

7. Wie gut, dass Kanye gerade sein Album veröffentlicht hat. Kommt gut beim Laufen.

via GIPHY

8. Ob schon mal einer der Streckenfotografen umgerannt wurde?

9. Pflastersteine in der Innenstadt. Macht mir nix aus. Ich bin stark!

10. Ich lauf mal dem sexy Pferdeschwanz hinterher. Cool, sie ist schneller als ich.

11. War wohl doch zu schnell beim Gübsensee. Wann kommt endlich der nächste Trinkposten. Hab eine Sahara im Mund.

12. Mist, der sexy Pferdeschwanz ist weg. Wann kommt jetzt endlich der nächste Wasserposten? Ich verdurste!

13. Ich probier so ein Energy-Gel und muss mich fast übergeben. Vom verklebten Mund gar nicht zu reden.
afl_160605_uebergeben

14. Auf einem Schild steht: “Umdrehen wäre jetzt auch irgendwie scheisse.” Recht hast du. Danke! Ich flieg über den Klosterplatz.

15. Aaaah. Wasser. Endlich. Eigentlich auch noch schön hier beim Gallusplatz mit so vielen Leuten.

16. Meine Nippel tun weh.

17. Endlich im Sittertobel. Nur noch einmal bergauf. Easy, das pack ich locker!

18. Ich dachte, dass man beim Laufen Gewicht verliert. Warum sind meine Beine so unerträglich schwer?
afl_160605_schwerebeine

19. Scheisse ist das streng. Wo ist mein Campingstuhl vom letzten Openair? Der müsste doch hier irgendwo sein!

20. Es gibt wirklich Menschen, die niemals schwitzen.

21. Ooh ein Mc Donald’s. Ich hab Lust auf einen Cheeseburger.

21 1/2. Endlich im Stadion. Ich hab es geschafft. Bestzeit!

#Geschafft #Auffahrtslauf #Sanktgallen #10Kilometerlauf #FM1 #Team

Ein von @felixunholz gepostetes Foto am


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel