21-jähriger Mann stirbt bei Unfall

18.06.2017, 20:38 Uhr
· Online seit 18.06.2017, 19:40 Uhr
Eine junge Frau verlor bei Matzingen die Kontrolle über ihren Wagen und raste in einen Baum. Ihr 21-jähriger Beifahrer stirbt noch auf der Unfallstelle, die Lenkerin wurde schwer verletzt.
Angela Mueller
Anzeige

Die 25-jährige Autolenkerin war am Sonntag kurz vor 15.30 Uhr auf der Leistrasse von Dingenhart in Richtung Matzingen unterwegs. Aus bisher noch ungeklärten Gründen verlor sie im Waldstück die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie geriet über den linken Fahrbahnrand hinaus und kollidierte mit einem Baum, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Die Lenkerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Stützpunktfeuerwehr Frauenfeld geborgen werden. Mit schweren Verletzungen wurde die Schweizerin durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Der Beifahrer, ein 21-jähriger Schweizer, verstarb noch auf der Unfallstelle.

Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Während der Unfallaufnahme musste die Strasse während mehreren Stunden gesperrt werden. Die Stützpunktfeuerwehr Frauenfeld erstellte eine Verkehrsumleitung.

(kapotg/red.)

 

veröffentlicht: 18. Juni 2017 19:40
aktualisiert: 18. Juni 2017 20:38

Anzeige
Anzeige