24 Menschen, die eventuell etwas bereuen

02.11.2015, 18:12 Uhr
· Online seit 02.11.2015, 14:38 Uhr
Mit der Hand in eine Mausefalle langen, sich als Motorrad-Rampe anbieten oder in einen gefrorenen Pool springen. WIESO? Das kann ja nur schief gehen!
Joel Horlacher
Anzeige
1. Dieser Mann der seine Hände in dutzende Mausefallen legt:

menschen_die_bereuen_01

 

2. Dieser Autofahrer:

menschen_die_bereuen_02

 

 

3. Dieser Typ, der UNBEDINGT diesen Strauss streicheln musste.

menschen_die_bereuen_03

 

4. Dieser Mann, der so ein Tattoo wollte. Hoffentlich war er betrunken als er das entschied.

menschen_die_bereuen_04

 

 

5. Der Junge, der meinte er sei hart und könne die schärfste Chilli-Schote essen.

menschen_die_bereuen_05

 

 

6. Der Mann, der nicht aufhören konnte, einen angeketteten Hund zu nerven. Geschieht dir recht!

menschen_die_bereuen_06

 

 

7. Dieser Cowboy, der mit einem Reh boxen wollte.

menschen_die_bereuen_07

 

 

8. Der harte Typ, der freiwillig gegen einen Holzbalken rennt.

menschen_die_bereuen_08

 

 

9. Der Junge, der zum ersten Mal Erfahrung mit einem Elektro-Zaun macht.

menschen_die_bereuen_09

 

 

10. Dieser Typ:

menschen_die_bereuen_10

 

 

11. Dieser Amateur-Stierkämpfer.

menschen_die_bereuen_11

 

 

12. Diese schlaue Tänzerin.

menschen_die_bereuen_12

 

 

13. Dieser Mensch, der sich als Rampe für ein Motorrad zur Verfügung stellt.

menschen_die_bereuen_13

 

 

14. Dieses Nicht-Kind:

menschen_die_bereuen_14

 

 

15. Dieser Tänzer, der meint er sei Miley Cyrus und spielt im Video von «Wrecking Ball» mit.

 

16. Diese Frau, die sich auch von Wassermassen nicht aufhalten lassen will. menschen_die_bereuen_16

 

 

17. Der Held aller Helden! Dieser junge Herr der in einen gefrorenen Pool springt.menschen_die_bereuen_17

 

 

18. Dieser «Rolltreppen-Fahrer»: menschen_die_bereuen_18

 

 

19. Dieser mega intelligente Draufgänger: menschen_die_bereuen_19

 

 

20. Er hier, der seinen Rücken anzündet. Wieso?menschen_die_bereuen_20

 

 

21. Diese Magierin, deren Stunt etwas in die Hose geht.menschen_die_bereuen_21

 

 

22. Dieser Spielplatz-Fan:

menschen_die_bereuen_22

 

 

23. Die Person mit dem blitzgescheiten Feuerwerks-Experiment:

 

 

 

24. Dieser Typ, der sich von einem Freund mit einer Weinflasche auf den Kopf schlagen lässt:

menschen_die_bereuen_24

 

(jöl)

Das gefällt dir sicher auch:

Uns ist das ein Rätsel! Wie kann man seinen Job so dermassen schlecht machen? Da ist einer verantwortlich, dass auf der Strasse das Wort “STOP” steht und er schreibt “STPO”. WIESO???

veröffentlicht: 2. November 2015 14:38
aktualisiert: 2. November 2015 18:12

Anzeige
Anzeige