26-Jähriger fährt Lamborghini zu Schrott

· Online seit 02.08.2016, 06:52 Uhr
Wegen einer Wasserlache auf der Autobahn verlor ein 26-jähriger Autofahrer die Kontrolle über einen Lamborghini. Es kam zu einem Unfall und einer Folgekollision.
Raphael Rohner
Anzeige

Nach einem Überholmanöver vor der Autobahnverzweigung Meggenhus fuhr ein junger Mann mit einem Lamborgini durch eine Wasserlache, wodurch der Sportwagen ins Schleudern kam, schreibt die Kantonspolizei St.Gallen. Das Auto prallte zuerst frontal und, nach einer Drehung, auch mit seinem Heck gegen die Mittelleitplanke. Nach einer weiteren Drehung kam der gemietete Sportwagen des 26-Jährigen auf Pannenstreifen und Normalspur zum Stillstand. So geschehen am Sonntagabend.

Wegen dem Unfall mussten die die nachfolgenden Autos bremsen. Dabei schätzte ein 20-jähriger Autofahrer das Tempo seines Vordermanns falsch ein und krachte in das Heck eines vor ihm fahrenden Autos. Der aus beiden Unfällen entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 100'000 Franken.

veröffentlicht: 2. August 2016 06:52
aktualisiert: 2. August 2016 06:52
Quelle: rar

Anzeige
Anzeige