Stau ab Meggenhus hat sich aufgelöst

21.02.2018, 09:48 Uhr
· Online seit 21.02.2018, 08:17 Uhr
Am Mittwochmorgen kam es auf der Autobahn A1 von St.Margrethen Richtung Zürich im Stephanshorntunnel zu einem Unfall. Zeitweise stauten sich die Autos bis zu einer Stunde.
Stephanie Martina
Anzeige

Am Mittwochmorgen, kurz vor 8 Uhr, kam es im Stephanshorntunnel auf der St.Galler Stadtautobahn zu einem Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen. «Es wurde niemand verletzt», sagt Florian Schneider, Mediensprecher der Kantonspolizei St.Gallen, auf Anfrage. Wegen des Unfalls war die rechte Fahrspur blockiert, es kam zu längerem Rückstau.

Kurz vor 10 Uhr löste sich der Stau wieder auf.

Über unsere Verkehrsseite bist du jederzeit über Staus und andere Verkehrsstörungen im FM1-Land informiert.

veröffentlicht: 21. Februar 2018 08:17
aktualisiert: 21. Februar 2018 09:48
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige