30. und 31. ATP-Award für Roger Federer

· Online seit 11.11.2015, 17:50 Uhr
Roger Federer gewinnt 2015 zum 13. Mal in Folge die Auszeichnung als Liebling der Fans. Roger Federer ist zum 13. Mal in Folge zum Liebling der Tennisfans gekürt worden. Dazu wählten ihn seine Konkurrenten - wie im Vorjahr und zum insgesamt elften Mal - zum fairsten Spieler.
Anzeige

Für den 34-jährigen Schweizer sind es die ATP-Awards Nummern 30 und 31.

Vom Tennis-Weltverband ebenfalls mit Awards ausgezeichnet wurden Novak Djokovic als ATP-Nummer 1, die Bryan-Brüder (USA) für ihr Wohltätigkeits-Engagement und als beliebtestes Doppel, Alexander Zverev (De) als Newcomer, Hyeon Chung (Skor) als Aufsteiger und Benoit Paire (Fr) für das Comeback des Jahres.

veröffentlicht: 11. November 2015 17:50
aktualisiert: 11. November 2015 17:50
Quelle: SI

Anzeige
Anzeige