34-jähriger Mann tot angeschwemmt

Der Fluss Plessur fliesst von Arosa nach Chur und mündet dort in den Alpenrhein.
Der Fluss Plessur fliesst von Arosa nach Chur und mündet dort in den Alpenrhein. © KEYSTONE/Alessandro Della Bella
Passanten machen am Samstagmorgen in Chur einen grausigen Fund: In der Plessur sehen sie einen Mann tot im Wasser liegen.

Durch Passanten ist beim Schinterbrüggli eine im Wasser liegende Person beobachtet worden. Dies teilt die Kantonspolizei Graubünden heute mit. Durch die Rettungskräfte konnten die Person geborgen werden. Der Notfallarzt konnte nur noch den Tod des 34-jährigen Mannes feststellen.

Die näheren Umstände des tragischen Ereignisses werden jetzt untersucht.

(red)


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel