34 Stars erhalten ihren Stern am «Walk of Fame»

29.06.2016, 05:37 Uhr
· Online seit 29.06.2016, 04:20 Uhr
Sternstunde für fast drei Dutzend Stars: Die Filmschauspieler Amy Adams, Goldie Hawn, Chris Pratt, Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Mark Ruffalo gehören zu den 34 Auserwählten, die 2017 mit einem Stern auf dem «Walk of Fame» in Hollywood geehrt werden sollen.
René Rödiger
Anzeige

Zu den Musikern, deren Namen in den Zementplatten des berühmten Bürgersteigs verewigt werden, zählen John Legend, Ice Cube und die frühere Boygroup NSYNC, wie die Verleiher der Auszeichnung am Dienstag bekannt gaben.

Als Fernsehstars sollen unter anderem Eva Longoria und der Promi-Koch Wolfgang Puck geehrt werden. In der Sparte für Live-Auftritte konnte sich Star-Dirigent Gustavo Dudamel einen Platz sichern.

Die neuen Kandidaten wurden unter Hunderten prominenten Anwärtern ausgewählt. Die Termine für die Enthüllung der Plaketten im nächsten Jahr sind noch nicht bekannt. Der «Walk of Fame» ist eine Trottoirstrecke am Hollywood Boulevard in Los Angeles, in den die sternförmigen Plaketten eingelassen werden.

veröffentlicht: 29. Juni 2016 04:20
aktualisiert: 29. Juni 2016 05:37
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige