37-Jähriger blocht durch Matzingen

· Online seit 08.01.2016, 10:24 Uhr
Die Kantonspolizei Thurgau hat am Donnerstag in Matzingen einen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der fast doppelt so schnell wie erlaubt unterwegs war. Seinen Ausweis ist er los.
Marco Latzer
Anzeige

Die Kantonspolizei Thurgau führte innerorts an den Thundorferstrasse mit einem mobilen Radar-Messgerät Geschwindigkeitsmessungen durch. Dabei wurde um zirka 12.50 Uhr ein 37-jähriger Schweizer mit einer Geschwindigkeit von 96 km/h erfasst.

Nach Abzug der  Sicherheitsmarge überschritt er die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h um 41 Stundenkilometer. Dem Autofahrer wurde der Führerausweis zu Handen der Administrativbehörde eingezogen.

veröffentlicht: 8. Januar 2016 10:24
aktualisiert: 8. Januar 2016 10:24
Quelle: red/kapo

Anzeige
Anzeige