37 Jahre jünger: Ralph Siegel liebt eine Schweizerin

Am Oktoberfest 2011 war er noch mit Ehefrau Kriemhild (rechts) zusammen: Heute datet Ralph Siegel die 33-jährige Schweizerin Laura Käfer. (Archiv)
Am Oktoberfest 2011 war er noch mit Ehefrau Kriemhild (rechts) zusammen: Heute datet Ralph Siegel die 33-jährige Schweizerin Laura Käfer. (Archiv) © /AP dapd/GORAN GAJANIN
Der deutsche Komponist und Produzent Ralph Siegel (“Ein bisschen Frieden”) hat seine neue Beziehung bestätigt. “Ja, wir sind ein ganz verliebtes Paar”, sagte er über sich und seine 37 Jahre jüngere Schweizer Freundin.

“Es hat innerhalb von Sekunden sofort zwischen uns gefunkt”, berichtete der 70-Jährige der “Bild”-Zeitung. “Und dann haben wir uns lange Zeit genommen, um uns intensiv kennenzulernen”. Seine neue Liebe heisst Laura Käfer, wie der “Blick” im Januar richtig vermutete. Die Mutter einer fünfjährigen Tochter arbeitet als Bookerin und Managerin für DJ Antoine.

“Die 37 Jahre Altersunterschied spielen bei uns keine Rolle”, sagte die 33-Jährige der “Bild”. “Es ist mir egal, was alle jetzt denken. Ich liebe diesen Mann.” Siegel hatte sich 2014 von seiner dritten Ehefrau, der Opernsängerin Kriemhild, getrennt.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen