5-Jähriger bei Kollision verletzt

28.06.2017, 15:14 Uhr
· Online seit 28.06.2017, 15:11 Uhr
Bei einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto in Eichberg wurden zwei Personen leicht verletzt. Darunter eine Frau und ein 5-jähriger Junge. Am Auto entstand Totalschaden.
Lara Abderhalden
Anzeige

Eine 38-Jährige fuhr in Eichberg mit einem 5-jährigen Jungen im Kindersitz Richtung Hinterforst. Hinter der Frau fuhr ein Mann mit seinem Lieferwagen. Als die Frau abbiegen wollte und mit ihrem Auto ausholte und auf die Gegenfahrbahn fuhr, wollte der Lieferwagen an dem Auto vorbei fahren. Dabei kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Das Kind wurde dabei leicht verletzt und auch die Frau musste mit Verletzungen zum Arzt. Am Lieferwagen entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 6'000 Franken. Das Auto wurde total beschädigt.

veröffentlicht: 28. Juni 2017 15:11
aktualisiert: 28. Juni 2017 15:14
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige