50 Cent entschuldigt sich für Läster-Video

04.05.2016, 11:07 Uhr
· Online seit 04.05.2016, 10:20 Uhr
US-Rapper 50 Cent («Get Rich Or Die Tryin'») hat sich für ein Video entschuldigt, in dem er sich über einen autistischen Flughafenmitarbeiter lustig machte. «Es tut mir sehr leid, dass ich den jungen Mann angegriffen habe».
Christoph Fust
Anzeige

50 Cent hatte dem apathisch wirkenden Mitarbeiter am Cincinatti/Northern Kentucky Airport unterstellt, Drogen konsumiert zu haben und dessen Arbeit im Clip fies kommentiert («Er ist high wie ein Motherfucker»).

Gegenüber der «New York Post» bezeichnete der 39-Jährige den Vorfall als «Missverständnis». Er habe sich persönlich bei dem Mann entschuldigt. Der Rapper soll das Video vor kurzem auf seinen Social-Media-Kanälen geteilt haben, später existierte nur noch eine Kopie bei YouTube.

veröffentlicht: 4. Mai 2016 10:20
aktualisiert: 4. Mai 2016 11:07
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige