53. Saisonsieg für Houston Rockets

13.03.2018, 08:50 Uhr
· Online seit 13.03.2018, 07:47 Uhr
Clint Capela feiert in der NBA mit den bereits für die Playoffs qualifizierten Houston Rockets im 67. Saisonspiel den 53. Sieg - 109:93 gegen die San Antonio Spurs. Houston dominierte das Duell zweier texanischer Teams klar. Nach gut acht Minuten führten die Rockets bereits 19:4.
Anzeige

Capela zeigte mit 13 Punkten und neun Rebounds einmal mehr eine gute Leistung. Der 23-jährige Genfer verwertete sechs von sieben Würfen aus dem Spiel heraus.

Am meisten Punkte warf bei Houston einmal mehr James Harden, der zuletzt gegen Dallas gefehlt hatte. Die Hälfte der 28 Punkte erzielte er von der Freiwurflinie. Ansonsten war er wenig treffsicher, brachte er bloss zwei von elf Versuchen von ausserhalb der Drei-Punkte-Linie im Korb unter.

Ohne zu spielen, qualifizierte sich Titelverteidiger Golden State Warriors als zweites Team im Westen nach Houston für die Playoffs.

veröffentlicht: 13. März 2018 07:47
aktualisiert: 13. März 2018 08:50
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige