8 Dinge, die du am Auffahrtswochenende tun kannst

8 Dinge, die du am Auffahrtswochenende tun kannst
Wen plagt der Gedanke: “Ich müsste eigentlich mal…” nicht? Nach dem täglichen Wahnsinn ist oft nicht viel Zeit übrig, um sich auch noch um Kleinigkeiten zu kümmern. Über das Auffahrtswochenende kannst du nun endlich wieder mal all die Dinge machen, für die du sonst keine Zeit findest. 

Barbecue

Der Wetterbericht spricht für sich: Barbecue-Wetter!

via GIPHY

Auto waschen

Endlich wieder mal die heissen Bikinis rausholen und eine Autowaschaktion schmeissen!

via GIPHY

Fussnägel schneiden

Diese blöden Fussnägel sieht ja keiner! Hie und da müssen die Freunde am Fussende trotzdem abgesägt werden.

via GIPHY

Flick Flack lernen

Challenge accepted! So ein Flick-Flack wirst du wohl noch hinkriegen.

via GIPHY

Hund waschen

Das “wöchentliche” Bad von Bello wurde schon viel zu lang vor sich hingeschoben… Ein ordentliches Bad wird ihm gut tun.

via GIPHY

Tandem fahren

Wir fahren dann mal ganz entspannt an den Auffahrtsläufern vorbei und werfen ihnen ein verschmitztes Lächeln entgegen.

via GIPHY

Enten füttern

Nicht nur was für alte Säcke, sondern auch was für Junge mit Säcken voller Brot!

via GIPHY

Puzzle

Was die Sau kann, kann ich schon lang!

via GIPHY

 

 

Und was machst du so über die Auffahrt? Die Kommentare warten auf deine Ideen.


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen