80-jährige Frau auf Flyer von Lastwagen gerammt

Mit den schnellen Flyer-Velos kam es in letzter Zeit häufig zu Unfällen.
Mit den schnellen Flyer-Velos kam es in letzter Zeit häufig zu Unfällen. © Tagblatt
Am Dienstagmorgen wurde in Bad Ragaz eine 80-jährige Frau auf ihrem Flyer von einem Lastwagenfahrer übersehen und unbestimmt verletzt. 

Am Dienstag um 9.45 Uhr kam es in Bad Ragaz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Flyer. Ein 64-jähriger Mann fuhr mit seinem Lastwagen auf der Höhe des Spars auf die Sarganserstrasse und wollte in Richtung Dorfmitte fahren. Dabei übersah er eine 80-jährige Flyerfahrerin, worauf es zur Kollision kam. Die Frau wurde vom Rettungsdienst mit unbekannten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

(Kapo SG)

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen