80-jährige Frau auf Flyer von Lastwagen gerammt

· Online seit 16.02.2016, 17:10 Uhr
Am Dienstagmorgen wurde in Bad Ragaz eine 80-jährige Frau auf ihrem Flyer von einem Lastwagenfahrer übersehen und unbestimmt verletzt.
Laurien Gschwend
Anzeige

Am Dienstag um 9.45 Uhr kam es in Bad Ragaz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Flyer. Ein 64-jähriger Mann fuhr mit seinem Lastwagen auf der Höhe des Spars auf die Sarganserstrasse und wollte in Richtung Dorfmitte fahren. Dabei übersah er eine 80-jährige Flyerfahrerin, worauf es zur Kollision kam. Die Frau wurde vom Rettungsdienst mit unbekannten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

(Kapo SG)

 

veröffentlicht: 16. Februar 2016 17:10
aktualisiert: 16. Februar 2016 17:10

Anzeige
Anzeige