81-Jährige beschädigt drei Pkw in Parkhaus

27.10.2016, 22:01 Uhr
· Online seit 27.10.2016, 21:51 Uhr
In einem Parkhaus in der Stadt Schaffhausen hat eine 81-jährige Autofahrerin am Donnerstagmorgen die Kontrolle über ihr Auto verloren und dabei drei parkierte Fahrzeuge sowie einen Stützpfosten beschädigt. Die Frau wurde verletzt ins Kantonsspital gebracht.
Claudia Amann
Anzeige

Sie machte für den Selbstunfall einen «technischen Defekt» am Auto verantwortlich, wie die Kantonspolizei Schaffhausen am Donnerstagabend mitteilte. Dabei habe das Auto stark beschleunigt und sei ausser Kontrolle geraten.

Weil das Fahrzeug Flüssigkeit verlor, wurde ausserdem die Feuerwehr der Stadt aufgeboten. Beim Unfall entstand erheblicher Sachschaden. Der Hergang wird von der Polizei untersucht.

veröffentlicht: 27. Oktober 2016 21:51
aktualisiert: 27. Oktober 2016 22:01
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige