Spektakulärer Selbstunfall in Beinwil

25.05.2018, 11:32 Uhr
· Online seit 25.05.2018, 11:24 Uhr
Bei einem Selbstunfall auf der Passwangstrasse in Beinwil SO sind am Donnerstagabend zwei Personen mittelschwer verletzt worden. Der 81-jährige Lenker hatte die Kontrolle über das Auto verloren. Das Auto landete auf dem Dach.
Anzeige

Ein Helikopter flog den Mann ins Spital. Eine Ambulanz brachte die Beifahrerin ins Spital, wie die Solothurner Kantonspolizei am Freitag mitteilte.

Zum Unfall kam es um 16.30 Uhr. Der 81-Jährige geriet beim Kreuzen eines entgegenkommenden Sattelschleppers aus noch unbekannten Gründen am rechten Fahrbahn ins Wiesland.

Danach kollidierte er mit einer Steinmauer. In der Folge überschlug sich das Auto und kam erst auf der Gegenfahrbahn auf dem Dach liegend zum Stillstand.

veröffentlicht: 25. Mai 2018 11:24
aktualisiert: 25. Mai 2018 11:32
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige