84-Jährige getötet - zwei Personen verhaftet

· Online seit 29.01.2016, 17:03 Uhr
Eine 84-jährige Frau ist am Mittwochabend in Oberengstringen ZH tot aufgefunden worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Sohn und Schwiegertochter wurden verhaftet.
Leila Akbarzada
Anzeige

Ein 49-jähriger Mann meldete kurz vor 19 Uhr der Kantonspolizei Zürich, dass es seiner Mutter gesundheitlich nicht gut gehe. Die Rettungssanitäter beziehungsweise der Notarzt konnten nur noch den Tod der Frau feststellen.

Die Obduktion ergab, dass die 84-Jährige gewaltsam ums Leben gekommen ist, wie die Kantonspolizei Zürich am Freitag mitteilte. Der Sohn und dessen 33-jährige Ehefrau wurden verhaftet. Motiv und Hintergründe seien noch unklar, heisst es weiter.

veröffentlicht: 29. Januar 2016 17:03
aktualisiert: 29. Januar 2016 17:03
Quelle: KapoZH

Anzeige
Anzeige