84-jährige Walliserin stirbt nach Verkehrsunfall in Saxon

19.01.2016, 18:26 Uhr
· Online seit 19.01.2016, 16:11 Uhr
Eine 84-jährige Walliserin ist am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Saxon VS ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen wurden verletzt. Zum Unfall kam es gegen 7 Uhr, als ein Autofahrer nach links abbiegen wollte. Dabei übersah er offenbar ein entgegenkommendes Auto.
Leila Akbarzada
Anzeige

Dieses konnte nicht mehr ausweichen, wie die Walliser Kantonspolizei mitteilte.

Bei der Kollision wurde die Beifahrerin des korrekt fahrenden Autos, eine 84-Jährige, schwer verletzt. Sie erlag später im Spital ihren Verletzungen. Die beiden Lenker wurden ebenfalls verletzt. Ein drittes, korrekt eingespurtes Auto, wurde beschädigt; der Fahrer blieb unverletzt.

veröffentlicht: 19. Januar 2016 16:11
aktualisiert: 19. Januar 2016 18:26
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige