Mit Schneeengel zum YouTube-Star

Von Claudia Amann
Nicht selten sind es die kleinen Vorkommnisse, die bezaubern.
Nicht selten sind es die kleinen Vorkommnisse, die bezaubern. © Screenshot YouTube
Eine Frau in den USA hat sich zu ihrem 85. Geburtstag nur eines gewünscht: einen Schneeengel machen zu können. Gesagt, getan hat sie sich – mit etwas Hilfe wohlgemerkt – in den Schnee gelegt und ihre Arme und Beine hin- und herbewegt.

Betty Ritchie aus Pennsylvania wollte endlich einmal befreit im Schnee spielen. Gewartet hat sie damit bis zu ihrem 85. Geburtstag. Mehr als eine Million Menschen haben das unspektakuläre Video dazu bereits angeklickt und angeschaut, wie die betagte Frau sich rücklings in den Schnee legt und mit ihren Armen und Beinen auf und ab rudert. Unspektakulär, aber liebenswert. Betty Ritchie meint dazu: “Ich freue mich, wenn ich so vielen Menschen eine Freude machen konnte.”


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen