Aargauer Model Manuela Frey schnappt sich Fotografen

Das Aargauer Model Manuela Frey hat in New York einen Fotografen kennengelernt und hofft auf einen lukrativen Job (Archiv)
Das Aargauer Model Manuela Frey hat in New York einen Fotografen kennengelernt und hofft auf einen lukrativen Job (Archiv) © Keystone/STEFFEN SCHMIDT
Rein zufällig hat das Aargauer Model Manuela Frey in einem New Yorker Club den Fotografen David Bellemere kennengelernt und hofft jetzt auf eine lukrative Zusammenarbeit.Bis morgens um sechs haben die beiden zusammen getanzt.

“David hat mir gesagt, ich sei etwas Spezielles”, erzählt die überglückliche 19-Jährige “Blick”. Er habe noch nie ein Model mit solch einer positiven Ausstrahlung und einem so tollen Lächeln gesehen. “Wir haben uns auf Französisch bestens verstanden.”

David Bellemere, der schon die Hollywood-Schauspielerinnen Jessica Alba und Natalie Portman, aber auch die französische Ex-Präsidentengattin Carla Bruni vor seiner Kamera hatte, ging sogar so weit, Manuela Frey zu einem Shooting einzuladen. “Wer weiss, vielleicht habe ich bald einen grossen Job mit ihm.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen