Aargauer Model Manuela Frey schnappt sich Fotografen

19.08.2016, 09:24 Uhr
· Online seit 19.08.2016, 08:38 Uhr
Rein zufällig hat das Aargauer Model Manuela Frey in einem New Yorker Club den Fotografen David Bellemere kennengelernt und hofft jetzt auf eine lukrative Zusammenarbeit.Bis morgens um sechs haben die beiden zusammen getanzt.
Angela Mueller
Anzeige

«David hat mir gesagt, ich sei etwas Spezielles», erzählt die überglückliche 19-Jährige «Blick». Er habe noch nie ein Model mit solch einer positiven Ausstrahlung und einem so tollen Lächeln gesehen. «Wir haben uns auf Französisch bestens verstanden.»

David Bellemere, der schon die Hollywood-Schauspielerinnen Jessica Alba und Natalie Portman, aber auch die französische Ex-Präsidentengattin Carla Bruni vor seiner Kamera hatte, ging sogar so weit, Manuela Frey zu einem Shooting einzuladen. «Wer weiss, vielleicht habe ich bald einen grossen Job mit ihm.»

veröffentlicht: 19. August 2016 08:38
aktualisiert: 19. August 2016 09:24
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige