ABBA stehen gemeinsam auf der Bühne

08.06.2016, 08:32 Uhr
· Online seit 08.06.2016, 08:02 Uhr
Gibt es doch eine Chance auf ein ABBA-Comeback? Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr haben sich die schwedischen Poplegenden gemeinsam auf der Bühne gezeigt. Und dabei sogar einen Song intoniert.
René Rödiger
Anzeige

Laut der Zeitung «Expressen» sollen Agnetha, Benny, Björn und Anni-Frid bei einer Feier in Stockholm gemeinsam gesungen haben. Die Vier trafen sich am Sonntagabend, um 50 Jahre Zusammenarbeit zwischen Benny Andersson und Björn Ulvaeus zu feiern. Am 5. Juni 1966 hatten sich die beiden Männer kennengelernt. Sechs Jahre später gründeten sie die inzwischen legendäre Popband Abba.

«The Way Old Friends Do», überschrieb die Gruppe am Dienstag ein Foto auf ihrer Facebookseite, auf dem sich die Bandmitglieder auf der Bühne umarmen. Mehr als tausend Fans bestürmten die Poplegenden daraufhin in Kommentaren mit Wünschen nach einem Comeback.

Die Hoffnung darauf hatten ABBA schon im Januar dieses Jahres genährt: Da waren die vier Musiker bei der Eröffnung eines neuen Musical-Konzepts von Björn Ulvaeus für einen kurzen Moment gemeinsam ins Rampenlicht getreten.

http://dpaq.de/4u9AW

veröffentlicht: 8. Juni 2016 08:02
aktualisiert: 8. Juni 2016 08:32
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige