Abgestelltes Auto ausgebrannt

03.12.2017, 12:54 Uhr
· Online seit 03.12.2017, 12:54 Uhr
Am frühen Sonntagmorgen ist in Kreuzlingen ein abgestelltes Auto ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.
René Rödiger
Anzeige

Eine Person bemerkte kurz vor 5.30 Uhr das brennende Auto in einem Hinterhof einer Autogarage im Industriegebiet. Als die ersten Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau vor Ort waren, stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr Kreuzlingen war schnell mit rund 40 Feuerwehrleuten vor Ort und konnte den Brand löschen.

Wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt, handelt es sich beim Auto um ein zuvor abgeschlepptes Unfallfahrzeug, das bereits Totalschaden erlitten hatte. Der Brand dürfte auf den vorangegangenen Unfall zurückzuführen sein.

veröffentlicht: 3. Dezember 2017 12:54
aktualisiert: 3. Dezember 2017 12:54
Quelle: Kapo TG/red.

Anzeige
Anzeige