Adam Levine und seine schwangere Frau in Autounfall verwickelt

Glück im Unglück: Eine Autokollision verlief für die schwangere Behati Prinsloo und ihren Mann Adam Levine glimpflich. (Archivbild)
Glück im Unglück: Eine Autokollision verlief für die schwangere Behati Prinsloo und ihren Mann Adam Levine glimpflich. (Archivbild) © KEYSTONE/AP Invision/JORDAN STRAUSS
Aufregung bei Maroon-5-Sänger Adam Levine und seiner schwangeren Ehefrau Behati Prinsloo: Nach einem romantischen Abendessen in einem Restaurant in Malibu rammte ein Ferrari das Auto des Paars.

Zum Glück kamen der 37-jährige Sänger und das 26-jährige Topmodel mit einem Schrecken davon: Wie “gala.de” am Dienstag berichtete, sei es nur zu einer kleineren Kollision gekommen. Verletzt wurde dabei offenbar weder der Musiker noch seine Frau oder das ungeborene Kind.

Der Kalifornier Levine und das namibische “Victoria’s Secret”-Model Prinsloo sind seit bald zwei Jahren verheiratet. Der Amerikaner gab die Schwangerschaft seiner Frau Anfang April bekannt.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen