Adele ist stolz auf ihren Damenbart

Die breite Öffentlichkeit bekommt ihn wohl nie zu sehen: Doch Sängerin Adele trägt bekanntlich einen Damenbart namens Larry. (Archiv)
Die breite Öffentlichkeit bekommt ihn wohl nie zu sehen: Doch Sängerin Adele trägt bekanntlich einen Damenbart namens Larry. (Archiv) © /EPA/PAUL BUCK
Adele macht keinen Hehl daraus, dass ihr während der Schwangerschaft ein Damenbart gewachsen ist. Im Gegenteil: Die britische Sängerin ist so stolz auf ihre Gesichtsbehaarung, dass sie ihr den Namen Larry gab.

“Das ist kein Witz”, sagte die 27-Jährige laut “US Weekly” bei einem Konzert in Schottland. Ihr Körper haben während der Schwangerschaft so viel Testosteron produziert, dass der Haarwuchs nicht mehr aufzuhalten gewesen sei.

Sohn Angelo kam im Oktober 2012 zur Welt. Adele meldete sich vergangenes Jahr mit ihrem Erfolgsalbum “25” zurück und tourt derzeit um die Welt.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen