Adele will nicht beim Super Bowl auftreten

15.08.2016, 12:59 Uhr
· Online seit 15.08.2016, 12:48 Uhr
Die britische Sängerin Adele will nicht beim Super Bowl, dem Finale der US-Football-Profiliga NFL, im nächsten Februar auftreten.
Laurien Gschwend
Anzeige

«Bei der Show geht es nicht um Musik, und ich tanze auch nicht. Sie waren echt nett, sie haben mich gefragt, aber ich habe Nein gesagt», sagte die 28-jährige Pop-Diva Medienberichten zufolge bei einem Konzert in Los Angeles am Samstagabend. Ausserdem sei sie nicht Beyoncé, fügte Adele hinzu. «Ich kann nicht tanzen.»

Gerüchte über ihre Teilnahme in der traditionellen Halbzeitshow beim Super Bowl 2017 in Houston im US-Bundesstaat Texas hatte zuvor die britische Boulevardzeitung «The Sun» verbreitet. Adele werde in die Fussstapfen von Musiklegenden wie Prince, Michael Jackson und den Rolling Stones treten, hiess es da.

veröffentlicht: 15. August 2016 12:48
aktualisiert: 15. August 2016 12:59
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige