Adrian Winter löst Vertrag mit Orlando City

02.07.2016, 22:15 Uhr
· Online seit 02.07.2016, 17:56 Uhr
Der Schweizer Mittelfeldspieler Adrian Winter verlässt nach nur einem Jahr den Major-League-Soccer-Verein Orlando City. Der Klub aus Florida bestätigte einen entsprechenden Bericht der Tageszeitung «Orlando Sentinel».
Claudia Amann
Anzeige

Offenbar wünschte Winter wegen familiären Gründen die Auflösung des Vertrages. Der 29-jährige Mittelfeldspieler hatte erst im vergangenen Sommer vom FC Luzern zu Orlando City gewechselt.

Im Team mit dem Brasilianer Kaka stand er in 19 von 22 Spielen in der Startformation und erzielte drei Tore. Erst am vergangenen Samstag hatte Winter beim 3:2-Sieg gegen den FC Toronto für die Mannschaft aus Florida noch getroffen.

veröffentlicht: 2. Juli 2016 17:56
aktualisiert: 2. Juli 2016 22:15
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige