Aerosmith-Gitarrist Perry fühlt sich wie 18 (auf der Bühne)

Die Hollywood Vampires (v.l.) Johnny Depp, Joe Perry und Alice Cooper fühlen sich dank ihrer Band wieder wie Teenager. (Archivbild)
Die Hollywood Vampires (v.l.) Johnny Depp, Joe Perry und Alice Cooper fühlen sich dank ihrer Band wieder wie Teenager. (Archivbild) © KEYSTONE/AP Invision/JORDAN STRAUSS
Die Auftritte mit seiner neuen Band Hollywood Vampires wirken auf den Aerosmith-Gitarristen Joe Perry wie ein Jungbrunnen. Nach ein paar Shows hätten er, Rocker Alice Cooper und Schauspieler Johnny Depp sich wieder gefühlt wie 18, sagt der 65-Jährige.

“Es war grossartig! Wir haben an gar nichts mehr gedacht, ausser daran, wie wir die Fans unterhalten können und eine gute Zeit dabei haben, Rock ‘n’ Roll zu spielen”, sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

Perry, der seit den 70er Jahren mit Aerosmith erfolgreich ist, gründete die Hollywood Vampires im vergangenen Jahr gemeinsam mit Depp und Cooper.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen