Aleksic verlängert beim FC St.Gallen

01.04.2016, 15:33 Uhr
· Online seit 01.04.2016, 13:59 Uhr
Danijel Aleksic hat seinen Vertrag beim FC St.Gallen bis 2020 verlängert. Der derzeit beste St.Galler Torschütze erklärt dies gleich selbst in einem Video.
René Rödiger
Anzeige

Danijel Aleksic bleibt noch lange ein St.Galler - aber das sagt er euch selbst! Mehr zur Vertragsverlängerung lest ihr auch unter www.fcsg.ch

Posted by FC St.Gallen 1879 on Friday, April 1, 2016

Der 24-jährige Serbe hätte ursprünglich nur noch einen Vertrag bis 2018 gehabt. Aleksic kam im Februar 2015 zum FC St.Gallen. In der laufenden Saison hat er bereits neun Tore für die Espen geschossen - am meisten der FCSG-Spieler.

«Danjiel ist eine der wichtigsten Stützen der Mannschaft», lässt sich Trainer Joe Zinnbauer zitieren.

veröffentlicht: 1. April 2016 13:59
aktualisiert: 1. April 2016 15:33
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige