Alles aus zwischen Katy Perry und Orlando Bloom?

23.11.2016, 15:39 Uhr
· Online seit 23.11.2016, 15:23 Uhr
Katy Perry und Orlando Bloom gehen angeblich getrennte Wege. Verschiedene US-Medien berichteten am Dienstag (Ortszeit), das Paar habe sich nach nur zehn Monaten Beziehung getrennt. Wer wen verliess, ist unklar.
Anzeige

«InTouch» schrieb, der 39-jährige Schauspieler («Lord of the Rings») habe die Sängerin verlassen, weil er noch nicht bereit gewesen sei, wieder zu heiraten und weitere Kinder zu bekommen - angeblich ein Herzenswunsch von Perry. Bloom war bereits mit Model Miranda Bloom verheiratet und hat mit ihr einen Sohn, Flynn.

Andere Medien sind sicher, dass die 32-jährige Sängerin den Schlussstrich gezogen hat. «Sie sagte, sie würden sich einfach auf verschiedenen Wegen befinden und so sehr sie ihn auch mag, war es Zeit weiterzuziehen», zitierte «gala.de» eine Freundin der Sängerin. Eine offizielle Bestätigung der Trennung gab es bisher keine.

veröffentlicht: 23. November 2016 15:23
aktualisiert: 23. November 2016 15:39
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige