Alles deutet darauf hin: Rihanna und Drake sind zusammen

Alles deutet darauf hin: Rihanna und Drake sind zusammen
© Keystone/AP Invision/CHRIS PIZZELLO
Lange wurde nur gemunkelt, nach den MTV Video Music Awards vom vergangenen Wochenende konnte man sich schon ziemlich sicher sein und jetzt ist es scheinbar offiziell: Sängerin Rihanna und Rapper Drake sind ein Paar.

Zumindest hat die 28-Jährige Drakes Kuss bei einem gemeinsamen Auftritt diese Woche nicht abgewehrt. Und das will etwas heissen, denn noch bei der Award-Verleihung vor wenigen Tagen drehte sie sich in letzter Sekunde weg, als der 29-Jährige probierte, sie auf den Mund zu küssen.

Laut «mirror.co.uk» hat ein Insider die Gerüchte bestätigt. Die beiden seien definitiv ein Paar, soll er gesagt haben. Keiner wisse so genau wie lange schon, aber «sie sind glücklich».

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen