Altes Paar stirbt Hand in Hand

· Online seit 16.07.2016, 13:15 Uhr
Das Ehepaar George und Ora Lee Rodriguez aus Texas verstarb diese Woche binnen Stunden - und das Hand in Hand.
Claudia Amann
Anzeige

Noch vor wenigen Wochen, am 1. Juni, feierte das Ehepaar George und Ora Lee Rodriguez seinen 58. Hochzeitstag. George war zu diesem Zeitpunkt gesundheitlich schon angeschlagen, erlitt er doch Anfang des Jahres einen Schlaganfall. Am Dienstag schlief er ein und sollte nie wieder aufwachen. Seine Frau Ora folgte ihm nur drei Stunden später.

paar

George und Ora verstarben im Krankenhaus im Beisein der Familie. «Sie hielten sich die Hände», erzählte Tochter Corina gegenüber dem US-Sender WQAD. «Meine Mutter sagte immer, dass sie Vater folgen würde und umgekehrt. Wir dachten nicht, dass es tatsächlich passieren würde, aber es geschah wirklich».

George und Ora wurden beide 78 Jahre alt. Sie lernten sich in San Antonio in Texas kennen und lieben. Aus ihrer Ehe gingen drei Töchter hervor.

veröffentlicht: 16. Juli 2016 13:15
aktualisiert: 16. Juli 2016 13:15
Quelle: red

Anzeige
Anzeige