Amal Clooney reist gerne mit George um die Welt

· Online seit 18.02.2016, 12:57 Uhr
Amal Clooney begleitet ihren prominenten Ehemann, Oscar-Preisträger George Clooney, gerne bei Terminen rund um den Globus. "Für George nehme ich das gerne in Kauf. Unsere Liebe übersteht alles.
Anzeige

"

Klarer Fall also, dass die britisch-libanesische Menschenrechtsanwältin mit dem Schauspieler («Hail, Caesar!») vergangene Woche auch zur Berlinale in die deutsche Hauptstadt reiste. «Das ist alles eine Frage der Organisation. Wir planen viel», sagte die 38-Jährige dem deutschen «People»-Magazin zum Spagat zwischen ihrem Job und Terminen auf dem roten Teppich.

Es sind aber nicht nur die Glamour-Momente, die das seit 2014 verheiratete Paar teilt. Zu einem Treffen mit Bundeskanzlerin Angela Merkel im Kanzleramt begleitete Amal Clooney ihren Mann ebenso gerne.

veröffentlicht: 18. Februar 2016 12:57
aktualisiert: 18. Februar 2016 12:57
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige