Amber Heard angelt sich Milliardär

25.04.2017, 06:57 Uhr
· Online seit 24.04.2017, 21:08 Uhr
Amber Heard ist wieder vergeben: Wie ein Instagram-Post der 31-jährigen US-Schauspielerin verrät, hat sie sich den milliardenschweren Geschäftsmann Elon Musk geangelt.
Laurien Gschwend
Anzeige

Amber Heard nennt den Post, auf dem sie mit dem 45-jährigen Unternehmer Elon Musk zu sehen ist, wortwörtlich «cheeky» («cheek» heisst «Wange»/«cheeky» heisst «frech»). Monate der Spekulation seien damit beendet, berichtet das Frauenmagazin «Cosmopolitan». Der Name des neuen Lovers der 31-Jährigen klinge ein wenig wie ein «sexy Parfüm».

Cheeky

A post shared by Amber Heard (@amberheard) on

Heard hat sich in diesem Januar von Hollywood-Star Johnny Depp scheiden lassen. Nun scheint die hübsche Schauspielerin («The Danish Girl») wieder glücklich zu sein. «Wir wagen es, anzunehmen, dass die roten Lippen auf Elons Wange von Amber stammen», schreibt die «Cosmopolitan». Heard und Musk haben sich auf dem Set von «Machete Kills» im Jahr 2013 kennengelernt. Gefunkt hat es aber erst Anfang 2017.

Billionär Elon Musk veröffentlichte ein ähnliches, noch verliebteres Bild der beiden:

Having moo moo at Moo Moo Gold Coast with @AmberHeard, @CreepyPuppet and @CowanFilms

A post shared by Elon Musk (@elonmusk) on

Der kanadisch-US-amerikanische Doppelbürger Elon Musk ist unter anderem durch die Mitgründung des Online-Bezahlsystems PayPal bekannt geworden. Er war zweimal mit der britischen Schauspielerin Talulah Riley verheiratet (2010 bis 2012 und 2013 bis 2016). Die zweite Trennung sei aber endgültig, vermelden verschiedene Online-Medien. Mit seiner ersten Frau, Justine Musk, hat der Billionär fünf Kinder.

veröffentlicht: 24. April 2017 21:08
aktualisiert: 25. April 2017 06:57
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige