Ambri-Piotta zwei Monate ohne Captain Duca

14.11.2016, 20:49 Uhr
· Online seit 14.11.2016, 18:19 Uhr
Das NLA-Schlusslicht Ambri-Piotta muss rund zwei Monate auf seinen verletzten Captain Paolo Duca verzichten. Der 35-jährige Stürmer erlitt bei der 3:6-Niederlage in Davos laut Klubangaben eine «Verletzung am Unterkörper».
Laurien Gschwend
Anzeige

Duca ist nach 20 NLA-Saisonspielen bei Ambri-Piotta zwar noch ohne Torerfolg (3 Assists). Gleichzeitig ist er aber auch nur einer von drei Akteuren, die keine Negativbilanz aufweisen (aktuell 0).

In der letzten Spielzeit kam Duca auf acht Tore und 18 Skorerpunkte in 44 Spielen. Damals schaffte Ambri-Piotta mit Rang 10 nach der Klassierungsrunde den Klassenerhalt vorzeitig.

veröffentlicht: 14. November 2016 18:19
aktualisiert: 14. November 2016 20:49
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige