«American Pie»-Star Chris Klein wird Vater

15.03.2016, 09:37 Uhr
· Online seit 15.03.2016, 08:44 Uhr
«American Pie»-Star Chris Klein wird zum ersten Mal Vater. «Meine wunderschöne Frau Laina und ich erwarten unser erstes Kind. 23 Wochen sind rum», schrieb er am Montag, an seinem 37. Geburtstag, auf Twitter. Dazu postete er ein Foto, das den Bauch seiner schwangeren Frau zeigt.
Angela Mueller
Anzeige

Klein und seine Partnerin Laina Rose Thyfault hatten im vergangenen August geheiratet. Der US-Schauspieler hatte 2003 seiner Kollegin Katie Holmes («Batman Begins») das Eheversprechen gegeben. Die Verlobung wurde zwei Jahre später aber aufgelöst. Holmes heiratete 2006 «Mission Impossible»-Star Tom Cruise. Klein stand für mehrere Teile der US-Komödie «American Pie» vor der Kamera, zuletzt 2012 für den Streifen «American Reunion».

veröffentlicht: 15. März 2016 08:44
aktualisiert: 15. März 2016 09:37
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige