Andrea Berg wollte Tochter Hotpants verbieten – Oma schritt ein

Schlagersängerin Andrea Berg will nicht, dass Tochter so rumläuft wie sie (Archiv).
Schlagersängerin Andrea Berg will nicht, dass Tochter so rumläuft wie sie (Archiv). © /AP dapd/BERTHOLD STADLER
Schlagerstar Andrea Berg, bekannt für gewagte Bühnenoutfits, hat versucht, ihrer Tochter Lena Hotpants zu verbieten. “Ich sagte zur ihr: ‘Sag mal, spinnst Du? Da schaut doch die halbe Po-Backe raus, so kannst Du doch nicht in die Schule fahren'”, erzählt die Sängerin.

Mit “Mädchen. Ich muss ja nix sagen, ne” habe ihre eigene Mutter diesen Erziehungsversuch kommentiert, erzählte Berg der “Bild”. “Wir haben viel gelacht”. Und die 17-Jährige durfte die Hose anbehalten. Andrea Berg wird am Donnerstag 50.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen