Andreas Gabalier im Kybunpark

Andreas Gabalier im Kybunpark
© EPA/Paul Zinken
Der selbst ernannte Volks Rock’n’Roller Andreas Gabalier kommt in die Ostschweiz! Er tritt am 16. Juni 2017 im Kybunpark auf. Die FCSG-Event AG bestätigt den Auftritt Gabaliers gegenüber FM1Today.

«Wir freuen uns, darauf, Andreas Gabalier im Kybunpark zu haben», sagt Daniel Last, Sprecher der FCSG-Event AG gegenüber FM1Today. Am 16. Juni 2017 kommt der Österreicher in die Ostschweiz.

Der Volks Rock’n’Roller ist momentan auf Erfolgskurs. Seine Single Hulapalu wird zum Beispiel an der Olma in der Dauerschleife gespielt. «Wir freuen uns darauf, die Hütte wieder zum Rocken zu bringen», sagt Daniel Last. Wann der Vorverkauf startet ist noch nicht bekannt.

Andreas Gabalier ist nicht nur für seine Ohrwürmer bekannt, sondern auch für den einen oder anderen Skandal. Er sei immer für einen Matcho-Spruch gut und habe doch sehr konservative Ansichten was die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau angeht, schreibt die Bunte.

Im November gibt Gabalier als erster Österreicher ein MTV Unplugged Konzert.

Freust du dich auf den Volks Rock’n’Roller?

(enf)


Newsletter abonnieren
4Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel