Andy Borg moderiert «Schwiegertochter gesucht»

11.04.2016, 14:29 Uhr
· Online seit 11.04.2016, 14:17 Uhr
Der Sänger und frühere ARD-Moderator Andy Borg stellt sich knapp zehn Monate nach seinem Aus beim «Musikantenstadl» an die Seite von Vera Int-Veen.
Marco Latzer
Anzeige

Gemeinsam mit der 48-jährigen Vera werde er für RTL zwei Sonderausgaben der Fernsehsendung «Schwiegertochter gesucht» moderieren, sagte Borg in Freiburg der Deutschen Presse-Agentur.

«Wir haben schon viele gemütliche Fernsehabende mit der Sendung gehabt, auch weil wir Vera seit vielen Jahren kennen und mögen», sagte der 55-Jährige über sich und seine Frau Birgit. "Da meine Mutter schon die beste Schwiegertochter hat, die man sich überhaupt wünschen kann, konnte ich ja selber nicht mitmachen.

veröffentlicht: 11. April 2016 14:17
aktualisiert: 11. April 2016 14:29
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige