Andy Borg moderiert “Schwiegertochter gesucht”

Der Schlagersänger und Moderator Andy Borg während der Unterhaltungssendung "Musikantenstadl", am 22. Mai 2009 in Fribourg (Archiv)
Der Schlagersänger und Moderator Andy Borg während der Unterhaltungssendung "Musikantenstadl", am 22. Mai 2009 in Fribourg (Archiv) © /KEYSTONE/KARL-HEINZ HUG
Der Sänger und frühere ARD-Moderator Andy Borg stellt sich knapp zehn Monate nach seinem Aus beim “Musikantenstadl” an die Seite von Vera Int-Veen.

Gemeinsam mit der 48-jährigen Vera werde er für RTL zwei Sonderausgaben der Fernsehsendung “Schwiegertochter gesucht” moderieren, sagte Borg in Freiburg der Deutschen Presse-Agentur.

“Wir haben schon viele gemütliche Fernsehabende mit der Sendung gehabt, auch weil wir Vera seit vielen Jahren kennen und mögen”, sagte der 55-Jährige über sich und seine Frau Birgit. “Da meine Mutter schon die beste Schwiegertochter hat, die man sich überhaupt wünschen kann, konnte ich ja selber nicht mitmachen.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen