Angelina fordert Drogentests von Brad

09.12.2016, 17:33 Uhr
· Online seit 09.12.2016, 17:02 Uhr
Um das einstige Hollywood-Traumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie kehrt keine Ruhe ein. Nun soll die Schauspielerin von ihrem Ex unangekündigte Drogentests fordern, wenn er seine sechs Kinder weiterhin sehen will.
Anzeige

Davon, seine Söhne und Töchter alleine zu sehen, kann der 52-jährige Vater seit der Trennung nur träumen. Wie «gala.de» berichtete, ist bei den Treffen immer ein Psychologe dabei. Das Magazin beruft sich ausserdem auf Informationen von «TMZ», die besagen, dass fortan zusätzlich auch ein Traumatologe anwesend sein muss.

Das Argument der 41-jährigen Mutter: Siloh, Pax, Maddox, Zahara, Vivienne, und Knox seien noch immer traumatisiert, weil Brad Pitt vor drei Monaten im Privatjet ausgerastet sei und Maddox geschlagen haben soll. Die darauffolgenden Ermittlungen wegen Kindsmisshandlung sind aber längst eingestellt worden.

veröffentlicht: 9. Dezember 2016 17:02
aktualisiert: 9. Dezember 2016 17:33
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige