Angelina Jolie heisst wie ihre Kinder

Endlich heissen alle gleich: Mann, Frau und Kinder - Jolie-Pitt (in einer Aufnahme vom November dieses Jahres).
Endlich heissen alle gleich: Mann, Frau und Kinder - Jolie-Pitt (in einer Aufnahme vom November dieses Jahres). © KEYSTONE/AP Invision/RICHARD SHOTWELL
Schauspielerin Angelina Jolie fand die Hochzeit mit ihrem Ehemann Brad Pitt alleine schon wegen der Änderung ihres offiziellen Nachnamens in Jolie-Pitt wichtig.

“Meine Kinder heissen schon lange Jolie-Pitt und für mich ist es eher so: Endlich trage ich den gleichen Namen wie sie”, sagte die US-Schauspielerin und Regisseurin der Illustrierten “Instyle”.

Sie finde nicht, dass Heiraten sein müsse. “Aber es ist schön, jetzt auch bei ihnen dazu zu gehören.” Das Paar hatte sich im August vergangenen Jahres das Ja-Wort gegeben.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen