Angelina Jolie leidet unter Film-Zank mit Brad Pitt

10.11.2015, 18:18 Uhr
· Online seit 10.11.2015, 17:03 Uhr
Hollywood-Star Angelina Jolie möchte von ihrem neuen Film «By the Sea» nicht auf den Zustand ihrer Ehe mit Brad Pitt schliessen lassen. «Ich dachte beim Schreiben nicht an Brad und mich, sonst hätte ich mir nie so harte Streitszenen ausgedacht.»
Christoph Fust
Anzeige

In dem Film geht es um eine gescheiterte Ehe - und der Film-Ehemann wird dabei von Jolies echtem Gatten Brad Pitt verkörpert.

Mit ihrem Ehemann vor der Kamera einen Streit darzustellen, sei ihr sehr nahe gegangen, sagte die 40-Jährige dem Magazin «Vogue». «Ich musste in meiner Rolle eine extreme Verletzlichkeit zeigen - und allein der Ton von Brads Stimme, wenn er mich anbrüllte, erzeugte auch eine persönliche Reaktion.». Normal reden könne man danach nicht: «Wir mussten fast eine neue Sprache finden, um unsere private Bindung am Set zu verdrängen.»

In dem Film, der am 10. Dezember in die Deutschschweizer Kinos kommt, stehen Jolie und Pitt erstmals seit zehn Jahren wieder gemeinsam vor der Kamera. Das Drehbuch hat die Schauspielerin selbst geschrieben.

veröffentlicht: 10. November 2015 17:03
aktualisiert: 10. November 2015 18:18
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige