Anja Kruses Schönheitsprogramm: Kein Abendessen, Haarefärben, Botox

03.08.2016, 13:16 Uhr
· Online seit 03.08.2016, 12:36 Uhr
Die deutsche Schauspielerin Anja Kruse nimmt für ihr Aussehen einige Anstrengungen in Kauf. "Ich frühstücke gut, dann esse ich meist noch einmal gegen 16 Uhr und dann nichts mehr.
Raphael Rohner
Anzeige

"

Wenn sie jeden Abend essen würde, hätte sie längst zwei Kleidergrössen mehr, sagte die 59-Jährige dem Magazin «Bunte». Ausserdem nehme sie täglich Basentabletten, Magnesium, Kalzium und Nahrungsergänzungsmittel zum Schutz der Knochen zu sich, sagte Kruse weiter.

«Dazu färbe ich mir die Haare alle vier Wochen und lasse mich mit Hyaluronsäure und Botox behandeln, aber auf die sanfte Art.» Liften lassen würde sie sich nicht. Anja Kruse spielte unter anderem in den Fernsehserien «Die Schwarzwaldklinik» und «Das Traumschiff» mit.

veröffentlicht: 3. August 2016 12:36
aktualisiert: 3. August 2016 13:16
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige