Anna Netrebko freut sich auf Hochzeit in Wien

· Online seit 08.12.2015, 15:45 Uhr
Nach dem Triumph bei der Scala-Premiere in der Rolle der «Giovanna d'Arco» denkt Starsopranistin Anna Netrebko an ihre Hochzeit. Die 44-jährige Russin heiratet in den nächsten Tagen in Wien ihren Lebensgefährten, den aserbaidschanischen Tenor Yusif Eyvazov.
Anzeige

Das bestätigte Netrebko nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur ANSA.

Wegen ihrer Hochzeit wird Netrebko bei der am 2. Januar geplanten Aufführung der Verdi-Oper «Giovanna d'Arco» von der Sopranistin Erika Grimaldi ersetzt. «Im Leben gibt es Weiss und Schwarz. Für mich ist das Leben jetzt strahlend weiss», sagte die Sängerin in Anspielung auf ihre bevorstehende Trauung.

Netrebko hatte im August 2014 in Salzburg offiziell ihre Verlobung mit Eyvazov gefeiert. Aus ihrer früheren Beziehung mit Erwin Schrott hat die Diva einen sechsjährigen Sohn, Tiago.

veröffentlicht: 8. Dezember 2015 15:45
aktualisiert: 8. Dezember 2015 15:45
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige