Anne Hathaway zeigt sich mit Babybauch

Dieses enge Kleidungsstück aus dem Jahr 2011 würde Ann Hathaway jetzt, da sie schwanger ist, nicht mehr passen (Archiv)
Dieses enge Kleidungsstück aus dem Jahr 2011 würde Ann Hathaway jetzt, da sie schwanger ist, nicht mehr passen (Archiv) © /AP/Chris Pizzello
Anne Hathaway hat mit einem deutlichen Foto bestätigt, dass sie schwanger ist. Das Bild zeigt die 33-jährige Oscar-Preisträgerin (“Les Misérables”) am Strand im Bikini mit Babybauch.

“Bikinibilder zu veröffentlichen ist eigentlich nicht meine Art”, schrieb die US-Amerikanerin am Montag auf ihrer Instagram-Seite. Aber sie habe bemerkt, dass sie fotografiert werde. “Und ich dachte, wenn solch ein Bild schon an die Öffentlichkeit kommt, dann wenigstens eines, das mich glücklich macht (und das mit meinem Einverständnis gemacht wurde, und mit einem Filter!).”

Gerüchte über ihre Schwangerschaft gibt es schon seit Wochen. Und gemessen an ihrem Bauchumfang ist Hathaway wahrscheinlich mindestens im fünften Monat.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen